2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Großer spielt verrückt - normal?

Hallo! Vielleicht kann mich jemand beruhigen? Wir sind seit ein paar Tagen aus dem KH zuhause, unsere kleine Maus und ich. Mein Großer ist 22 Monat...

Marie1984

4 Antworten


Erneut SS

Hallo...Ich bin neu hier und hätte gleich mal ein Anliegen...Mein Kleiner Spatz ist nun 22 Wochen alt...habe heut getestet und bin SS...Wollten zwar s...

micha0380

12 Antworten


ins bett bringen

hallo an alle, mein großer ist gerade 2 geworden als sein kleiner bruder auf die welt kam, der ist jetzt 10 tage alt. wie macht ihr das mit dem ins ...

hanni86

5 Antworten


Altersabstand

Hallo Mädels! Mein Sohn ist 13 Monate alt. Wir wollten eigentlich einen Abstand von 2,5 Jahren zwischen den Kindern. Jetzt ist aber meine Kinderwun...

SannyW30

2 Antworten


Frage bezgl. Elterngeld

Guten Morgen ich habe im DEz. 2011 meinen Sohn bekommen und bin verheiratet. da wir im mai in ein anderes Bundesland gezogen sind habe ich nunbeii me...

sternchen1410

0 Antworten


will mich hier auch mal vorstellen...

komme aus dem Juni 2012 Bus, ich bin 33 Jahre alt, habe drei Mädels und die beiden Kleinen sind 19 Monate auseinander. Meine Große ist Ende Juni 6 gew...

maus79

5 Antworten


das ältere kind in kita oder daheim lassen?

hallo zusammen, wir werden ab november 2 unter 2 haben, unser sohn ist dann 18 monate, wenn unsere kleine auf die welt kommt. jetzt überlege ich, i...

miina

16 Antworten


Erneute Ss udn noch in Elternzeit, Frage hab

Hallo, ich hatte mir bei meinem 1. Sohn 2 Jahre Elternzeit genommen, die nächstes Jahr im März ablaufen, wir wollen aber dieses Jahr für das 2. Kin...

nicci1986

2 Antworten



Große Tochter schläft nicht mehr allein ein.

Hallo an alle, ich hoffe jemand kann mir helfen, der evtl. das gleiche Problem hatte. Meine Tochter war 19 Monate alt als mein Sohn auf die Welt kam...

anketaferner

2 Antworten



schwanger+baby

hi, hab eine neun monate alte tochter und bin (huch) wieder schwanger (14.ssw). nu hab ich sorge, wegen der schlepperei von püppi, wenn die ssw vora...

Mitglied inaktiv

10 Antworten




Top Ten Tipps...

Hallo alle, die ihr schon erfahren seit mit 2 unter 2. Ich hätte mal eine Frage: Was sind Eure Top Ten Tipps für einen "reibungslosen und nicht ga...

Rusty2000

4 Antworten


Mein kind lüft nich nicht

Hallo, meine Tochter ist 2Jahre alt, und läuft noch nicht. Allerding muss ich dazu sagen das sie hochgradig schwerhörig ist und ein Implantat hat. Wi...

BiLe

2 Antworten


kein s/b playmobil

hi zusammen!hab grad ein flyer in der hand vom playmobil park!ist da irgendwo bei nürnberg!war dort schon jemand und kann mir sagen ob es wirklich so ...

nummel

5 Antworten


versuche es hier nochmal :-(

Phase oder was ist das ? meine maus ist jetzt 14.mon alt eigendlich ein liebes mädchen was seit 3 mon so gut wie durchpennt . und seit 2 wochen laufe...

silvana25

2 Antworten


Wer hat einen ABC Zoom? Dringende Frage.

Hallo. Mal ne Frage an Besitzer dieses Wagens. Es geht um das Teil, wo das Gurtschloss dran ist. Ist dieses fest am Stoff oder kann man das abne...

Nadja76

6 Antworten


Tipps gesucht zum Schlafen/Stillen des Babys....

Vielleicht hat hier jemand Ideen für mich, ich bin am Ende damit und manchmal auch am Ende meiner Kräfte, vor allem die Nerven liegen blank. Unser Soh...

Halebop

8 Antworten