2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Schnuller abgewöhnen?

Hallo, vielleicht habt ihr ja einen Tipp: Unser Großer (27 Monate) hängt noch ziemlich an seinem Schnuller, bekommt ihn allerdings für gewöhnlich n...

Ina_84

10 Antworten


@ 2zaubermäuse

Bei mir ist die Situation ähnlich wie bei dir!!! Meine zwei Jungs sind 23 Monate auseinander und wenn das Baby im März auf die Welt kommt ist der Groß...

Teddy84

1 Antwort


Frage bezgl. tagesmutter

Hallo ich hoffe es kennt sich jemand aus oder vesteht mich zumindtest. mein Sohn ist seit Okt. bei einer tagesmutter. Sie wohnt ländlich, was ich auc...

sternchen1410

2 Antworten



eifersucht - wie damit umgehen?

hallo, wir haben einen 19 monate alten sohn und seit 6 tagen eine kleine tochter :-) uns ist klar, dass eine gewisse eifersucht dazu gehört, aber...

miina

9 Antworten


Wie stressig ist es wirklich mit 2 Kindern

Hallo die Frage steht ja oben. Unser Sohn ist wenn mein 2. Kind geboren wird 1,5 jahre alt. Das 2. Kind kommt im Juni, bis august geht mathis ( der 1...

sternchen1410

7 Antworten


Gibts hier jemanden...

der kurz nach der Geburt gleich wieder schwanger geworden ist???

Jessi0309

9 Antworten


Die Kleine will das Baby nicht :-(

Hallo ihr Lieben, ich mach mir ein bisschen Sorgen, um unsere Kleine. Sie will gar nichts davon hören, dass wir bald ein Baby bekommen. Dagegen uns...

Barbarina3

3 Antworten


Anschaffungen fürs zweiten Kind?!

Hallo, im Februar wird unser zweiter Sohn auf die Welt kommen. Der Große ist dann knapp 19 Monate alt. Von daher haben wir Kleidung und Spielzeug o...

Larona

4 Antworten


Buggypod

Hat da jemand erfahrung mit? Wie ist der so und sitzen die kleinen da auch wirklich bequäm drinne? Wir macht ihr das sonst so wenn ihr raus gehen w...

Stefano_Leandro

7 Antworten



biete lascal buggyboard maxi

meine dame mag es nicht..hat angst davor..läuft lieber hätte gern 37€ komplett..board+versand

meinbaby2012

2 Antworten



Frage zum Thema Elterngeld

Hallo im Juni erwarten wir unser 2. Kind. Unser 1. ist im Dez 2011 geboren. ich bin noch in Elternzeit bis Dez, gehe aber seit dem 15.10 weider arbeit...

sternchen1410

5 Antworten


Habt ihr einen Haushaltsplan?

Hallo kurz zu mir: Ich bin verheiratet, habe einen Sohn im Alter von 10 Monaten und bin jetzt nicht ganz geplant in der 10.ssw. Trotzdem freuen wir u...

sternchen1410

9 Antworten


Suche Sitzbrett für Geschwisterkind

Hallo wir haben einen Sohn im Alter von 10 Monaten und wenn unser 2. Kind kommt, ist er 1,5. Wir haben einen Kinderwagen von Hartan. Gibt es eine Mög...

sternchen1410

6 Antworten


Mal schauen

Na dann bin ich mal gespannt ob ich wieder im Juli Bus lande... Wir hatten am 24. geherzelt und was passierte die Tüte war kaputt :/ mhhh jetzt sitze ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Eure Meinung!

Hallo Ihr Lieben Ich würde gern mal eure Meinung hören, das ermutigt mich vielleicht.. Ich habe eine Tochter, die am 3.11.2012 - 1 Jahr alt wir...

sissimaus90

22 Antworten


Altersabstand ca. 1 Jahr

Ich hab gerade im Beitrag hier drunter gelesen, dass hier doch einige sehr kurze Altersabstände haben. Ich erwarte Anfang Januar mein 4. Kind und mein...

miayan

4 Antworten