2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Baby & erneuter Kinderwunsch

Ich erkläre mal meine Situation: Ich hab ein 3 1/2 Monate altes Baby, was sehr pflegeleicht ist. Meine ss mit meinem sohn verlief super, die Geburt eb...

Christina_Engel

20 Antworten


1 geburtstag des zweiten kindes

Hallo meine kleine wird in zwei Wochen ein Jahr alt jetzt meine Frage was habt ihr euren zweitgeborenen Kindern zum Geburtstag gekauft? Bin nämlich e...

Krümelmama

5 Antworten


wann wird es leichter??

Hallo! Ich habe vor 6 wochen meine Tochter zur Welt gebracht und habe bereits einen eineinhalb Jahre alten Sohn. Meine Frage nun wann es denn endlich ...

beyblade

12 Antworten


Geschwisterwagen?

Hallo ihr lieben, Wir bekommen im Juli unser zweites Baby. Unser Sohn ist jetzt 8 Monate und wir wollten uns zu Weihnachten einen buggy schenken las...

Schnullerbacke1987

5 Antworten


Hallo...

Hallo zusammen, ich heiße Nicole, bin 39 und erwarte wenn alles gut geht nächstes Jahr Juni/Juli mein drittes Kind. Habe gestern sehr eindeutig pos...

nirilena

2 Antworten


Das große Kind drauf vorbereiten?

Muss man das "große" Kind auf das Geschwisterchen vorbereiten, mit Büchern, den Bauch streicheln etc oder gewöhnt es sich einfach dran, wenn es dann d...

greenisland

6 Antworten



Wie macht ihr das??

Mal ne Frage an die zweifach-Muttis mit recht kurzen Abständen. Wie macht ihr das alles so? Meine Kleine (9Wochen) hat nen guten 4Std Rhythmus, der ab...

Knöpfchen2

4 Antworten


2 Kinder unter 2 in einem Zimmer schlafen

Hallo an die Erfahrenen Meine Große ist 1 1/2 und schläft Seif sie 4 Monate ist in ihren eigenem Zimmer. Die Kleine ist 2 Monate und bei uns im ...

Anni84

6 Antworten


Erfahrungen Marco Marathon Geschwisterwagen

Hallo! Ich bekomme Ende März 2014 unser zweites Kind, unser erster Sohn wird dann 13. Monate alt sein. Nun wird o.g. Geschwisterwagen 'um die Ecke' a...

icki

0 Antworten


Neu hier und nun packt mich doch die Angst.....

Hallo ihr lieben, auch wenn ich es mir selbst so ausgesucht habe bekomme ich nun doch etwas angst wenn ich daran denke am Dezember 4 kleine kids z...

Kugel-lisa

5 Antworten



Welche Sicherheitsmaßnahmen?

Hallo in die Runde, Ich habe zwei Kinder, eines ist jetzt knapp 2 1/2, das andere 7 Monate. Nun wird die Kleine sicherlich bald krabbeln und ich we...

Elwi

3 Antworten


frage zu ebay-ovu tests

hallo ladys ich habe wahnsinnige lust meine zyklen mit ovulationstests zu kontrollieren. leider sind ja zum teil zyklen von bis zu 90 tagen drinne, ...

Anna-Amalie

4 Antworten



Erfahrung mit 2 unter 2?

Hallo liebe Mamis! also ich hab eine tochter von 18 Monaten und sind zurzeit am überlegen ob wir mit dem 2. Kind nachlegen. und zwar ist unsere ...

MaLi86

8 Antworten


Intime Frage...

Hallo Mädels, habe heute mal ne etwas intime Frage (wer nicht antworten will muss ja nicht...): Ich habe 3 Kinder, die älteste ist schon in der S...

Rusty2000

10 Antworten


@san1611

hallo habe gerade deinen beitrag vom 02.10 gelesen und wurde neugierig hast du denn nochmal getestet und gibts was Neues??? An für sich sehe ich...

Anna-Amalie

0 Antworten


wie macht ihr das mit 2 kleinen kinder???

hallo! ich habe vor ein paar tagen meine tochter entbunden. habe nun einen sohn mit nicht ganz eineinhalb u eben eine neugeborene. meine frage nun - w...

beyblade

10 Antworten


Minipille vergessen - Test positiv?

Hallo, habe euch ja vor kurzem gefragt bezügl. schwanger werden bei einer einmaligen vergessenen Pille. So, und da wir (mein Mann nimmt sich da nicht...

san1611

5 Antworten