2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


frage wegen erneuter ss

huuhuuu hab mal ne frage meine maus ist jetzt 5 monate alt wir überlegen wenn sie eins ist ob wir nicht doch wieder anfangen zu üben, jetzt wär uns a...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hilfe,meine Tochter macht mich fertig!

Hallo,ich muss erst mal Luft holen weil ich total fertig bin.Mit wem? Mit meiner Tochter,20 Monate alt.Sie tanzt mir seit ca.4 Monaten richtig auf dem...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


SS-Beschwerden bei 2. kind?!

Hallo, gehöre eigentlich nicht hierher und es geht auch nicht um mich. Es geht vielmehr um meine beste Freundin. Sie hat bereits eine kleine Tochter ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wie verhütet ihr ?

huhu ich gehöre eigentlich nicht hierher, habe aber trotzdem mal eine frage an euch: Womit habt ihr denn nach der geburt verhütet? Ich hoffe doch nic...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


langsam kommt die angst

so, so langsam bekomme ich albträume..... richtig furchtbare, so Wach-albträume. ich merke, das die 10kg mehr zu beginn der jetzigen ss mir...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Buggy oder Kiddy board??

Hallo, was ist eigentlich angenehmer für Mutter und Kind?? Ich könnte beides befestigen, kann mich aber nicht entscheiden!! Danke!

Mitglied inaktiv

2 Antworten


auch eine Frage?

Hallo, ich muss euch immer bewunder wie ihr das so packt den alltag mit 2unter 2. Ist es denn nicht sehr stressig und anstrengend? Gerade wenn die Kle...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Frage zu Geschwistersitz!

Diese Frage habt Ihr sicher schon öfters gehört, aber gibt es einen Geschwisersitz, den man auch an Kinderwagen mit Softtasche befestigen kann? Bei Eb...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Sie zanken sich immer öfter!

Halloo... immer wieder les ich bei euch Beiträge, dass eure Kids sich so gut verstehen. Ich hab zwar keine 2 unter 2 mehr (sie sind inzwischen 2...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wir sind auch dabei - Fragen!

Hallo, am 8. Juli kam unser 2.Sonnenschein Laurin auf die Welt (er ist nun 5 Wochen alt) und sein Bruder Moritz (19 Monate) war anfänglich sehr eif...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Schwanger.......Meine Tochter ist jetzt 11 Monate

Hallo zusammen, ich habe am Freitag positiv getestet. Das war leider keine geplante SS, wir wollten zwar irgendwann noch ein zweites aber so schnel...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Geschwisterwagen kaufen?

Meine Tochter wird bei der Geburt ihres Geschwisters knapp zwei Jahre sein. Kann sie da schon zu Fuß und auf einem sog. Kiddy-Board zum Spaziergang mi...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Geschwisterreaktion

Hallo, ich wollte Euch mal berichten wie mein Sohn (16 Monate) auf seinen kleinen Bruder reagiert. Unser kleiner ist jetzt 24 Tage alt und ist zum ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


wir sind umgezogen

Hallo, ich habe seit einiger Zeit nur noch ein bisschen gelesen im Forum, aber nichts geschrieben. Jetzt wollte ich nur mal kurz erzählen, dass wir ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Warum habt ihr 2 unter 2?

Hallo, meine Frage geht etwa in die Richtung der Frage unten mit dem Altersunterschied. War der kurze Abstand bei Euch so geplant und wenn ja, ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Altersunterschied 2 oder 3 Jahre - eure Meuinung?

Hallo! Ich hätte mal gerne ein bisschen Input:-) Wir wollen gerne ein 2. Kind, aber wir sind uns noch nicht einig in welchem Altersabstand. U...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Nur noch 10 wochen..

Dann sind wir zu viert,mensch die zeit vergeht viel zu schnell...unsere kleine krabbelt schon so fleissig,kann alleine stehen und Laufen an einen Fing...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bald zu dritt

Hallo, ich wollte mal hallo sagen. Ich habe ien acht Monate Tochter und bin momentan mit Zwillingen inder 10. Woche schwanger. Momentan habe ich das ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Beba HA nahrung sorry aber wieder wichtig

huuhuu da meine mausi ja am 12.08.05 schon 5 monate alt wird muss ich ja auch mit der nahrung umsteigen sie bekommt bis jetzt Beba HA1 mit Bifidus dri...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Keine Hilfe vom Arbeitsamt,Diakonie ect :-(

Hallo ihr.. lese hier schön länger mit. Muss euch heut mal mei Herz ausschütten. Im Mai habe ich erfahren schwanger zu sein und mich mit meinem Fr...

Mitglied inaktiv

3 Antworten