2 unter 2

Forum 2 unter 2

@fusselinchen

Thema: @fusselinchen

hallo du liebe, ja hier passen wir auch gut her mit unseren zwei jüngsten... wie geht es julian inzwischen und dir? alles überstanden? wie läuft es eigentlich mit deiner kleinen tochter zuhause? wie hat sie julian aufgenommen? bei uns entwickelt sich gerade ein große liebe ;-). klara freut sich immer ihre "nene" zu sehen und lene ist auch so eine liebe maus. ich grüße dich ganz lieb! kussi sylvi

Mitglied inaktiv - 21.10.2004, 10:58


Antwort auf diesen Beitrag

huhu süße mhhhhhhhhhhh wie gehts uns...eigenlich gut zumindest den anderen hier.....ich bin total erledigt,denn ich komme seit geraumer zeit nicht mehr zum schlafen... lara-sophie hat julian supi aufgenommen,liebt ihn abgöttisch....die beiden knuddeln viel,und sobald der kleine weint kommt sie mit schnuller,flasche oder küssi an :-)) von eifersucht keine spur.... aber nachts ist meine süße immernoch ewig wach und will raus aus dem bett..bei uns will sie auch nicht schlafen,also muß ich nicht nur julian stillen alle stunde sondern mindestens fünfmal die nacht auch wegen der kleinen hoch.....kannst dir also vorstellen wie es mit schlaf aussieht... unterwegs sein ist auch nicht wirklich der hit....ich muß lara-sophie ständig auf dem arm tagen...kiddyboard ging einen tag zehn minuten und seitdem nicht mehr....vorher wollte sie nicht mehr in den buggy und nun will sie kaum noch laufen..echt anstrengend....meim rücken hält das nicht mehr lange durch und mei knie erst recht nicht..... aber sonst gehts uns supi *ggggg*julian hat die op gut überstanden und seither nichts usser nen schnupfen... wie gehts bei euch so??? wie machst du es nun unterwegs???? freue mich auf antwort auch wenn ich eher selten am pc bin aber einmal am tag zum lesen immer *gggg* und wenn es mitten in der nacht ist liebe knuddelgrüße silvia ach ja,sag mal wann kann man denn deinen wellness beitrag bewundern???

Mitglied inaktiv - 21.10.2004, 15:58