2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 15.03.2008, 19:26 Uhr

@babyfelix

Hallo Hummelchen,
ich bin eine Mama (und bald Oma!!!) die ihre Kinder auch nur 15 Monate auseinander hat. Ich kann Dir nur sagen, eigentlich ist es toll!! Bei uns waren (als meine Tochter nicht mehr nur geschlafen hat) täglich 5 Minuten, in denen irgendeiner ausgerastet ist. Entweder mein Sohn, oder meine Tochter oder ich. Aber im Nachhinein würde ich es immer wieder so machen. Heute sind sie 26 und 25. Wird alles gut! Nur Mut.
Liebe Grüße i.f.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.