2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelika am 25.02.2005, 11:56 Uhr

Zwillingswagen bei 15 Mon Abstand

Hat jemand von Euch einen Zwillingswagen? Ich möchte Cali auch noch legen könen, daher gefallen mir die Geschwisterwagen nicht so sehr. Wer kann den Teutonia Zwillingwagen (gegenüber) beurteilen?

 
4 Antworten:

Re: Zwillingswagen bei 15 Mon Abstand

Antwort von jakobine77 am 26.02.2005, 19:36 Uhr

Halloo...

also meine haben fast 16 monate abstand, und meine grosse schläft auch im Geschwisterwagen, auch wenn sie nicht ganz liegen kann.

Wann kommt denn dein 2. Zwergerl?

Schöne Grüsse, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingswagen bei 15 Mon Abstand

Antwort von Leonie22 am 27.02.2005, 20:13 Uhr

Hy

Also wenn mein zweitest Kind komt ist meine erste auch so 16 Monate.
Ich habe mir einen normalen Zwillingswagen ABC Design bei ebay um 159 OVP gekauft.Der ist ein Traum.
Geschwisterwagen sagen mir persöhnlich nichts,und die Gegenüber auch nicht*nicht hauen*
Aber das muß jeder selber wissen.
Ich denke mal ich wärde froh sein um den Zwillingswagen,weil die große sicher auch mal unter dem fahren schläft.

LG Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im september

Antwort von Angelika am 28.02.2005, 21:38 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingswagen bei 15 Mon Abstand

Antwort von Hasenmami am 07.03.2005, 16:56 Uhr

Hallo!

Ich habe einen Zwillingswagen nebeneinander von Herlag und bin damit total zufrieden. Unsere beiden Kleinen sind 15 Monate auseinander. Einen Teutonia-Wagen habe ich nur einzeln.

VLG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.