2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84 am 14.10.2005, 17:59 Uhr

Zwickmühle - brauch mal eure Meinung

hi

ohne die anderen nun gelesen zu haben! meine ich es ist ok! du meinst das doch auch! lass dir nicht rein reden! mein sohn ist auch 20 monate und bekommt morgends gegen 6 oder 7 uhr auch noch ein fläschen der folgenahrung3! ich finde es ok! warum auch nicht!!! noch sind die so klein und ich finde es auch ok das du deine große schlafen lassen willst von daher hast du mein verständis!

LG steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.