2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moritzmama04 am 31.10.2006, 18:51 Uhr

Würde es immer wieder so machen.

Meine Beiden sind 21 Monate auseinander und Anfangs war ich echt schockiert über die Schwangerschaft. Da wir beim Ersten 1,5 Jahre gebastelt haben, war ich beim Zweiten sofort schwanger, das war erstmal ein Schreck. Doch die Freude kam schon beim ersten Ultraschall und dann auch noch ein Mädchen nach dem Jungen "Freu"!
Ich hatte in der SS manchesmal Zweifel ob ich dem gewachsen bin und nach der Geburt und Dreimonatskoliken, einem Besuch beim Osteopaten wegen einer Blokade und einige Monate später nähmlich JETZT ist es eifach nur genial! Die Beiden lieben sich, Seit Ida sitzen kann und krabbelt ist sie für Moritz ein richtiger Spielgefährte geworden. Wir wollen sogar noch ein Drittes, aber das erst in ein paar Jahren denn nun stehen andere Dinge erstmal im Vordergrund! Ich würds tun!!!


LG Susa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.