2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdmännchen am 30.12.2006, 23:15 Uhr

Wolltet Ihr das so?

Hallo
Ich werde im Januar entbinden, dann ist die "Große" 16 Monate alt. Wir wollten einen kleinen Abstand zwischen den Kindern. Zum Einen trau ich es mir zu, zum anderen finde ich es einfach praktisch und schön. Ich hab aber auch Mütter in der Krabbelgruppe die mir klar gesagt haben für sie wäre es ein Alptraum schon wieder schwanger zu sein... Ich denke es hängt ganz viel von deiner (eurer) Persönlichkeit ab und ist eine "Bauchentscheidung"...
lieben Gruß
Nadine mit Nele (fast 16 Monate und ?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.