2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katzenmutter am 14.08.2007, 10:15 Uhr

wo schlafen eure kiddies?

Unser Kind schläft zwischen Papa und Mama und dan "neue" Baby wird dann Platzt im Babybalkon nehmen müssen oder umgekehrt. Da ich ja am Anfang Nachts sowieso wickeln und stillen werde, kann ich die Kinder dann so legen dass immer eins im Babybalkon ist.

Wir haben nicht mal ein Kinderzimmer, nur ein Gästezimmer indem der Kleiderschrank und Kommode der Kinder steht.

Gruss
Katzenmutter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.