2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 13.08.2007, 9:44 Uhr

wo schlafen eure kiddies?

Hallo,
meine kleine ist jetzt fast 4 Monate und schläft seit sie 7 Wochen ist in ihrem Gitterbettchen im Kinderzimmer. Zum Stillen kommt sie zu uns ins Ehebett, je nach Uhrzeit (wenns schon 5 morgens ist) lass ich sie bei uns weiterschlafen. Nachts um 1 trag ich sie allerdings wieder ins eigene Bettchen, weil wir die Erfahrung gemacht haben dass sie und wir ruhiger schlafen. Aber da sind Kinder natürlich unterschiedlich (und Eltern auch). Könnte dein Kleiner... also bald Großer nicht im WOhnzimmer spielen so dass das Kinderzimmer auch fürs Baby zum Schlafen geeignet wäre?

Alles Gute euch,
LG Rosinchen78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.