2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ypw05 am 11.02.2007, 8:10 Uhr

wo schläft das zweite?

Habt ihr eure(n) Zweite(n) mit im Elternschlafzimmer oder im gemeinsamen Kinderzimmer oder schon ein eigenes Zimmer.
Und wie alt sind eure beiden?

 
4 Antworten:

Re: wo schläft das zweite?

Antwort von amilyzauberfee2005 am 11.02.2007, 10:48 Uhr

hallo
anfangs hatten wir die kleine bei uns im elternschlafzimmer, mit 5 monaten kam sie mit meinem sohn in ein kinderzimmer. dann begann aber die zeit, wo sie ständig wach wurde, also kam sie wieder zu uns ins zimmer.
jetzt schläft sie seit ca. einen monat wieder mit ihm zusammen im zimmer.
Dafür schläft mein "Großer" aber öfter mal bei uns, weil er im neuen bett nicht allein einschläft.

Unsere maus ist jetzt 10 Monate und unser "Großer" 25 Monate.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schläft das zweite?

Antwort von Mama87 am 11.02.2007, 12:49 Uhr

Hallo! Unser Großer ist 18 Monate alt und schläft in seinem Zimmer. Der Kleine, 3 Monate alt schläft bei uns im Schlafzimmer. Wenn er ganz durchschläft uns ich abgestillt habe sollen beide zusammen im Kinderzimmer schlafen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schläft das zweite?

Antwort von Mama Jana am 11.02.2007, 17:18 Uhr

Unser Sohn hat fast von Anfang an in seinem Kinderbett im Kinderzimmer geschlafen. Das Baby kommt erst mal in ein Beistellbettchen ins Schlafzimmer, und zieht dann später nach ein paar Monaten nach ins Kinderzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schläft das zweite?

Antwort von leonie-julianna am 11.02.2007, 18:07 Uhr

Beide Kinder haben von Anfang an in ihrem eigenen Bettchen im Kinderschlafzimmer (eine Abteilung von unserem Schlafzimmer) geschlafen. No problems!

Grüße
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.