2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dane+Sahne am 12.10.2006, 22:31 Uhr

Wo gibts schöne, Neue Geschwisterwagen?

Hallo,

ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann.
Ich durchsuche schon das Internet das schönen Geschwisterwagen, die so hintereinander sind und das hintere Kind etwas höher sitzt.
Leider gibts zur Zeit irgendwie extrem wenig Auswahl an Designs oder Ausführungen.

Als ich noch keinen brauchte gab es die angro.

War heute schon bei Baby-one und Toys r us. Aber beide hatten jeweils nur einen zur Verfügung die Potthäßlich waren :-(

Kennt jemand Internetseiten oder Kataloge wo es mehr Auswahl gibt?

LG
Dane

 
2 Antworten:

Re: Wo gibts schöne, Neue Geschwisterwagen?

Antwort von amilyzauberfee2005 am 20.10.2006, 11:13 Uhr

ich fand den von babywelt ok. haben uns aber den Tandem Air von ABC-Design gekauft, weil der sich noch leichter schioeben lässt durch die lufträder. gibts unter www.rotalis.biz für 140euro. in 2 oder 3 designs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibts schöne, Neue Geschwisterwagen?

Antwort von Mondstern am 27.10.2006, 12:01 Uhr

Hallo Dane,

wir haben uns auch verschiedene Modelle angeschaut und waren leider gar nicht begeistert....

Wir haben dann in Frankreich bei Aubert den Jane Powertwin gesehen - kann ich wirklich nur empfehlen. Das Kind sitzt höher, dazu gibt es eine Babyschale, die einklickbar ist und der Wagen hat Lufträder und verbraucht sehr wenig Platz!

LG
Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.