2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 11.04.2006, 13:46 Uhr

Wird man beiden gerecht???

Ehrlich gesagt wird es Zeiten geben, indenen du das Gefühl hast, dem grossen Kind nicht gerecht zu werden z.B. wenn es sich gedulden, alleine laufen etc. muss. Einige Rituale werden bleiben (wir kuscheln nun alle gemeinsam im Ehebett), manche müssen verworfen oder neu erarbeitet werden. Unsere Anfangszeit klappte super, da das Baby viel schlief. Dann kamen die Blähungen und ich schaffte es gerade so mit den beiden - und hatte das Gefühl, dass beide und vor allem ich zu kurz kamen.
Bis vor kurzem spielte die Grosse (21 Mon) super lieb mit ihrem Bruder (6Mon), doch z.Zt. ist sie richtig fies zu ihm. Ich hoffe nur, dass dies auch nur eine vorübergehende Phase ist.
Irgendwie ist kein Tag wie der andere - und immer dann wenn ich denke: so, jetzt läuft alles bestens.Dann verändert einer der beiden den Alltag. Traue mir gar nicht vorzustellen wie es wird wenn Nr. 2 bald krabbelt.

LG Chris
(mit einem zahnenden, Trotzphasen-Kind und einem Baby mit Magen-Darm-Inf.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.