2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 24.10.2004, 10:45 Uhr

wir stellen uns mal vor

hallo zusammen
Ich will uns mal vorstellen.Mein Name ist Nicole.Ich bin 24 Jahre alt verheirate.Unser Sohn heißt Niklas-Leon und wurde am 08.08.03 geboren.Und bald haben wir auch zwei (ET ist der 21.05.05)ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben,den ich hab schon ein wenig angst davor wenn das zweite da ist ob ich das alles schaffe aber ich denke das ich das schon alles hinkriegen werde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße aus Wolfsburg
Nicole

 
3 Antworten:

Re: wir stellen uns mal vor

Antwort von Robynluis am 24.10.2004, 12:19 Uhr

Hallo Nicole!
Bei uns ist es jetzt schon in ca 3 Wochen soweit.Unser erster sohn ist 18 M und unser zweiter soll im November kommen.Habe schon etwas Angst vor der neuen Situation.Ob ich alles immer so schaffe.Mein mann ist den ganzen Tga arbeiten.Ich bin echt froh das meine Mama in der Nähe ist,auch wenn sie berufstätig ist,aber manchmal werde ich bestimmt froh sein wenn sie mittags da ist.
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stellen uns mal vor

Antwort von mama_2 am 24.10.2004, 17:38 Uhr

Hallo Nicole

mein 2. Baby kommt am 16.12.04 per Kaiserschnitt! Mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt und ich habe Momente wo ich mega Angst habe vor der Situation mit 2 Kleinen Erdbewohnern. Um so mehr sich der Geburtstermin nährt,um so häufiger macht man sich Gedanken und Sorgen ob man alles schaffen wird.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stellen uns mal vor

Antwort von seerose am 24.10.2004, 20:19 Uhr

hallo!
ich will uns auch mal vorstellen. ich bin 24 jahre,verheiratet. unsere erste tochter celine ist jetzt 17 monate alt und unsere zweite tochter jolina ist fünf wochen alt. ich hatte auch etwas angst vor der neuen situation, aber alles läuft super. klar gibt es öfter kurze extreme stressmomente , aber ich bekomme das hin obwohl mein mann auch schichtdienst hat. ich bin mir auch sicher, dass ihr das auch alle gut hinbekommt. als mutter hat man das automatisch drauf und umso größer die kinder werden umso einfacher wirds bestimmt dann auch. wir haben sogar noch einen hund der seine pflege braucht. also hab ich praktisch drei kinder. und beim zweiten kind macht man sowieso vieles anders und ist auch nicht mehr so empfindlich. man hat es eben alles schon drauf und es ist ja auch nicht so lange her. also laßt mal die situation auf euch zukommen aber wir hören ja jetzt bestimmt öfter voneinander. ganz liebe grüsse an euch, jessy

seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.