2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimadot am 13.08.2007, 23:11 Uhr

wir sind jetzt 5!

Hi,
wollt nur sagen,unsere kleine Lena da ist...kam am Samstag in nur einer Stunde auf die Welt und ist jetzt unser Dritter Sonnenschein:-))
Die anderen zwei sind begeistert-die Große mit ihren Drei Jahren sagt dauernd allen sie sollen doch mal leise sein;-))weil die Kleine schläft und kann wunderbar Fläschchen geben -und unser Einjähriger ist sowas von zart,hätt ich nie gedacht das er das kann:-))Er ist am Samstag schon nicht von der Seite der Kleinen gewichen und hat so lieb gestreichelt...hoffe das bleibt so schön wie die letzten drei Tage:-))
Liebe Grüße bis bald-
Mima

 
2 Antworten:

Re: wir sind jetzt 5!

Antwort von Karina71 am 13.08.2007, 23:25 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!
Na dann erhol Dich erstmal gut, ich hoffe, Du hast am Anfang Hilfe, sonst wird das ja nichts mit Wochenbett und den 3 Kids... ;)

Lieben Gruss, Karina
(mit Adam, 28,5 Monate und Mara 17,5 Monate)



Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von Mama87 am 14.08.2007, 8:23 Uhr

und alles Liebe wünsche ich euch!
Ist ja echt toll das die "großen" so lieb sind! Wünsche dir das es so bleibt und ihr eine wunderschöne Zeit zu fünft verbringen könnt!
Alles Gute und LG



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.