2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunni82 am 13.08.2007, 9:49 Uhr

Wir auch

Hallo Nicole,
ich hab zwar keine Tipps für dich, wie man die ersten Tage zu viert am unkompliziertesten übersteht, kann dir nur sagen, dass es mit meiner Tochter z.Zt. auch schwierig ist (s. Posting weiter unten). Du kannst deinem Sohn im Moment nur viel Veständnis entgegebringen.
Ich habe in 15 Tagen Termin (hoffe auf ein paar Tage eher *gg*) und werde wenn möglich ambulant entbinden, damit ich schnell wieder bei der Großen bin.
Wünsche dir noch eine entspannte Restsschwangerschaft.
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.