2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby73 am 23.08.2006, 13:11 Uhr

winterjacke für babybauch?

Hi!

Das hab ich mich auch schon gefragt!!
Letztes Mal war der Bauch superklein und selbst kurz vor der Entbindung hat kaum einer gemerkt, dass ich schwanger war.
Dieses Mal sind es ganz andere Dimensionen. Und ich ahne, dass ich Anfang des Jahres nicht mehr in meine Winterjacke passen werde.

Ich habe als Notlösung überlegt (also nur für den Garten oder so), eine Jacke meines Mannes anzuziehen. Die müssten evtl. reichen.
Wenn es aber mal schicker zugehen soll, werde ich mir dicke lange Schals besorgen, die ich dann zu meiner Jacke trage und mir dann vor den Bauch drappieren kann. Dann ist es hoffentlich nicht ganz so kalt.

Ansonsten bleibt nur, ein "Zelt" zu kaufen...

Viel Spaß noch.
baby73

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.