Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von die stolze Mama am 17.06.2010, 12:10 Uhr zurück

Windel-Frage an alle...und benutzt jemand die vom Lidl???

Hallo mal eine Windelfrage hab.

Seit fast einem Jahr benutze ich überwiegend Pampers (zur Geburt hatten wir einige Packungen vom Rossmann geschenkt bekommen finde ich aber nicht so toll, aber mussten halt genommen werden und weg. Die von Aldi hatte ich mal im Ikea bekommen und mal benutzt sind soweit ok.
Nun habe ich die im Lidl gesehen und wollte mal fragen ob jemand die benutzt und mit welchen man die vergleichen könnte??

Hat jemand vielleicht auch ein Foto? Die haben ja bestimmt auch ein schönes Motiv drauf oder?

Ach wäre toll wenn ihr mich mal informieren könntet - danke

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*9 Antworten:

Re: Windel-Frage an alle...und benutzt jemand die vom Lidl???

Antwort von Pusselchen am 17.06.2010, 13:24 Uhr

Ich hatte die mal kurz. Finde sie aber sehr steif und unbequem. Lieber die von Rossmann.

 

Re: Windel-Frage an alle...und benutzt jemand die vom Lidl???

Antwort von RikiE am 17.06.2010, 15:07 Uhr

FOTO? Mit oder OHNE Inhalt?

Ich schwöre auf die Aldi Windeln. Da ist übrigens die Tigerente drauf (ALDI SÜD).

Liebe Grüße

 

Re: Windel-Frage an alle...und benutzt jemand die vom Lidl???

Antwort von Bambi79 am 17.06.2010, 20:54 Uhr

Also ich finde die vom DM am besten, aber alternativ nehme ich die vom Lidl und finde diese Windeln gar nicht schlecht. Definitiv besser als Markenwindeln.
Viele Grüße

 

Lasst Euch nicht für Dumm verkaufen

Antwort von sandisweet am 17.06.2010, 21:52 Uhr

Hallo!
Ich möchte Euch ja nicht deprimieren,aber alle Windeln,ausser die Pampers werden in einem Werk in Mayen hergestellt von der Firma "Ontex".
Kaufe die Windeln schon seit 3 Jahren.Ontx beliefert Dm. Schlecker,Aldi, Rossmann,Lidl...
Bin mit den Windeln immer gut zurecht gekommen. Nur bei meinem Sohn sind sie manchmal ausgelaufen,aber ich denke das hätten auch Pampers nicht geschafft.

 

Re: Lasst Euch nicht für Dumm verkaufen

Antwort von lavilja am 19.06.2010, 1:00 Uhr

also ich hatte bei meinem sohn am ende nur noch die von lidl... über nacht sind die pampers immer ausgelaufen, bei lidl ist das sehr selten mal passiert... also ich war von denen begeistert!

 

Re: Windel-Frage an alle...und benutzt jemand die vom Lidl???

Antwort von tige79 am 19.06.2010, 12:10 Uhr

ich hatte die mal, waren okay
motiv weiß ich nicht mehr, war aber nichts besonderes.

ich nehm dennoch die von dm, die find ich am besten

 

Das ist ja Unsinn!!!

Antwort von Knautschi81 am 19.06.2010, 14:57 Uhr

Huhu, mag sein, dass die alle in einem Werk hergestellt werden, aber hast du schon mal die unterschiedlichen Windeln angefasst bzw genutzt? Das gibt bei den Discountern 'Bretter' sowie 'samtweiche' Windeln. Die sind so unterschiedlich wie Audi und Twingo. Nur mal so. Das hat ja nichts mit verarschen zu tun. Es sind einfach grundlegend verschiedene Windeln.

 

Re: Windel-Frage an alle...und benutzt jemand die vom Lidl???

Antwort von Goggelsche am 19.06.2010, 16:52 Uhr

Aldi ist am besten und DM......

 

Re: Windel-Frage an alle...und benutzt jemand die vom Lidl???

Antwort von elki am 29.06.2010, 21:23 Uhr

benutrze auch aldi und dm

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Gebrauchte Windel noch einmal verwenden?

Hallo, ich nehme Moltex Ökowindeln und wechsel sie immer kurz vor dem Bettgehen. Manchmal ist sie dann nur minimal "gefüllt" ist. Kann man eine solche Windel am nächsten Tag wieder verwenden ? Wenn ja, gibt es eine Zeitspanne, innerhalb derer es unbedenklich ist, gebrauchte ...

mami manu   13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel
 

Nur in Windel ?

Hallo, in unserem Schlafzimmer sind zur Zeit 24 Grad, gestern Abend waren es sogar 26 Grad. Darf ich unsere Kleine nur in Windel ins Bett legen oder ist das zu kalt??? Es zieht nicht, und sie fühlt sich scheinbar wohl so damit. Zum Schlafen lege ich dann noch eine dünne Decke ...

Susanne1973   13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel
 

Volle Windel - wie heißt sie bei Euch ???

Hallo, ihr lieben, was sagt ihr zu einer vollen Windel eurer Kinder? Habe gestern gehört, wie eine Mama ihr fast 2Jähriges fragte: Hast du Bäh in der Hose? Fand ich irgenwie blöd Was sagt Ihr ...

acht   12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht