2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophiaelise am 03.07.2006, 8:21 Uhr

wieviele kinder wollt ihr?

Hallihallo-
ich hatte nie richtig einen "Plan" - und habe zwei Kinder aus 1.Ehe von 10 und 8 Jahren. Tja - und dann meldete sich in der neuen Beziehung auf einmal der Kleine an - und ist jetzt 9 Monate alt ... Weil viele schreiben, dass sie sich noch einen "Nachzügler" nach ca. 10 Jahren wünschen ... Ich kann nu sagen - es gibt nichts schöneres !!GROSSES GLÜCK und ein ungeheures Privileg !! Tja --- und jetzt habe ich bald noch ein Pärchen-Anfang Dezember kommt (noch einmal ungeplant und unverhofft,trotz stillen und keiner Monatsblutung) ein kleines Mädchen !
Ich bin sehr glücklich - aber mit 4 Kindern ist jetzt Schluß ;-))
L.G. von Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.