2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neomama am 19.08.2006, 0:06 Uhr

Wieso freue ich mich nicht richtig? DANKE

Vielen Dank, Ihr Lieben,
das tat wirklich gut zu hören, dass ich mir keine Gedanken machen muss. Es geht/ging Euch anscheinend genauso.

Ich gehe davon aus, dass die Freude wirklich wächst, wenn man die Tritte spürt, alles realistischer wird.
Und es ist richtig: Das jüngere Kind kann davon profitieren, dass ein größeres auf es aufpasst oder mit ihm teilt. (Und ein weiterer Spielpartner ist da.)
Mein "Großer" hat heute seinen geliebten Weintrauben-Teller mit mir geteilt, sobald ich den Mund aufmachte. Ein Träubchen für ihn, eines für Mama. Ach, war das schön, von ihm gefüttert zu werden!!
Ob er das mit dem Geschwisterchen auch machen wird?

Dank Euch allen
neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.