2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 20.09.2007, 14:21 Uhr

Wie war das bei der Geburt? Wo waren die Großen?

Ich war jeweils drei Tage in der Klinik, also nicht ambulant, aber auch nicht ewig weg vom Fenster.
Zur eigentlichen Entbindung waren die älteren Kinder jeweils zu Hause, und wir haben jemanden rangeholt, der auf sie aufgepaßt hat (Freunde, Schwiegereltern). Nach der Entbindung ist mein Mann wieder nach hause gefahren und hat dort den Posten übernommen. War nie ein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.