2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von capricorn am 01.05.2006, 13:12 Uhr

Wie war bei euch die erste Zeit mit 2 Minis ?

Bei uns lief es die ersten zwei Wochen auch sehr entspannt mit zwei kleinen Kindern (21 Monate lagen zwischen den beiden Geburten).
Der Große ist sehr pflegeleicht und er hat den Kleinen gar nicht für voll genommen. Der wiederum schlief aber auch noch viel.
Anstrengend fand ich das nicht durchschlafen in der nacht. Der Kleine kam alle zwei Stunden zum stillen. Das zerrte ganz schön an mir...
Und er schlief auch erst mit 7 Monaten durch!!!

Aber seither sind auch schon wieder 3 Jahre vergangen, der Große wird Ende Mai 5 und der Kleine ist gerade 3 geworden. Beide ziehen sich alleine an, waschen sich, brauchen keine Windeln mehr, spielen und malen zusammen - es ist einfach schön mit zwei kleinen Jungs!

Allerdings kam vor 1 Jahr noch Nr.3 dazu - und das ist dann schon wieder ganz was anderes. 3 Kinder unter 4 .... puh, das war Hammerhart!
Aber auch die Zeit vergeht und es wird von Tag zu Tag besser!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.