2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Robinie am 26.08.2005, 17:17 Uhr

wie verhütet ihr ? SS trotz SPIRALE

Ich hatte die hormonfreie Spirale und bin schwanger gewoden, obwohl es nicht hätte passieren dürfen.
Die Spirale hatte ich schon 8 Monate, die Ärztin hatte sich von ihrem richtigen Sitz überzeugt und dennoch schwanger!!
Wollte keine Kinder mehr, mein kleiner war erst 11 Monate!!
Das was mir passiert ist, passiert auch angeblich nur 3 von 1000 Frauen jährlich. Aber das hilft mir auch nicht weiter.
Weiß auf jeden Fall, dass ich mich nach dieser Schwangerschaft sterilisieren lassen möchte.
Das ist glaube ich noch sicherer als die pille...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.