2 unter 2

Forum 2 unter 2

wie sind eure erfahrungen???

Thema: wie sind eure erfahrungen???

bei meinem ersten sohn bin ich sehr schnell schwanger geworden. pille abgesetzt sofort geklappt. wie lange hat es bei euch beim zweiten gedauert???ging das auch so schnell???klar jeder körper ist anders. frage nur interesseshalber. mein sohn ist ein sehr pflegeleichtes baby. wird das zweite dann auch pflegeleicht???freue mich über eure erfahrungen liebe grüße

von mami2312 am 29.07.2013, 10:15


Antwort auf Beitrag von mami2312

Ob das 2. auch pflegeleicht wird kann Dir niemand sagen. Ich selbst bin noch am "brüten". Mein ET ist der 30.8. Unser Großer ist dann ca 16 Monate alt. Und ja es ging schnell mit dem 2. (war im ersten ÜZ). Ich glaube auch das wenn man sich keinen Stress macht und einfach drauf los legt (hört sich vielleicht komisch an) klappts recht schnell. LG

von ZoeNele am 29.07.2013, 15:22


Antwort auf Beitrag von mami2312

also wir haben an unserer ersten tochter 2,5 jahre "gearbeitet". die zweite flutschte ´dann nur so hinterdrein. eigentlich musste mein freund nur aufreizend gucken, schon war ich wieder schwanger. die beiden sind aber total unterschiedlich. die große fordert volle aufmerksamkeit, ist super-wild, das ist oft nervenzehrend bis zum get no. die kleine ist tiefentspannt und sehr ruhig. bis jetzt... lg aenske

von aensky am 30.07.2013, 12:24