2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerfeeling06 am 16.11.2006, 17:04 Uhr

Wie schafft ihr das...?

Ich habe durch Zufall deinen Artikel gelesen. ich werde selbst erst Mama weiß also nicht wie das dann mit 2 Kindern ist. Aber ich denke wenn dein Kleines erst 11 Tage ist solltest du da ganz gelassen sein. Das spielt sich mit Sicherheit ein. Das ist denke ich ja auch ganz normal das erstmal alles drunter und drüber geht, wenn ein neues Familienmitglied dazu kommt. Vielleicht kann dein Mann dir am Abend einen Teil vom Haushalt abnehmen, damit wenigstens das gröbste erledigt ist. Wessen würde ich gleich mehr kochen und einfrieren dann sparst du dir schon mal ab und an das kochen. Und vor allem Ruhe bewahren. gib dir Zeit das regelt sich im Laufe der Zeit alles von alleine. Sei gedrückt. Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.