Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von biggi123 am 31.01.2012, 13:53 Uhr zurück

Wie oft geht ihr mit den Kindern am Tag raus?

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie oft ihr am Tag mit den Kindern an die frische Luft geht? An manchen Tagen schaffe ich es 2x und an manchen kein mal.

MfG

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Wie oft geht ihr mit den Kindern am Tag raus?

Antwort von Kathybu am 31.01.2012, 20:41 Uhr

Jetzt sind meine beiden (2,5 und 1 Jahr) in der Krippe. Dort gehen sie 1x am Tag raus und daheim versuchen wir auch noch 1x am Tag raus zugehen. Aber es gibt auch bei uns Tage an denen wir zuhause bleiben (wenns schüttet wie aus Eimern etc.)

 

Re: Wie oft geht ihr mit den Kindern am Tag raus?

Antwort von Mädl81 am 01.02.2012, 21:18 Uhr

Ich bin den ganzen Tag mit den zwei daheim. Aber ich gehe nur Nachmittags raus, da ich Vormittag einfach keine Zeit dazu habe. Muß jeden Tag kochen (Schwiegermutter und Mann sind da) und da schaff ich es nicht 2x am Tag. Im Sommer eher, denn da sind wir oft von 7Uhr-9.30Uhr draußen, da hat man weniger zum anziehen usw.

Lg

 

Re: Wie oft geht ihr mit den Kindern am Tag raus?

Antwort von amilyzauberfee2005 am 02.02.2012, 20:03 Uhr

Bei uns ist das Tagesabhängig.
Mal 1-2 mal am Tag. Manchmal gehen wir nach der Kita auch direkt nach hause, wenn z.b. einer von meinen Mäusen sich nicht gut fühlt oder sie müde sind z.b.

wir zwingen uns zu nichts und entscheiden spontan

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht