2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 02.11.2006, 18:54 Uhr

Wie macht ihr das ? Vorsicht, etwas länger

Wenns wirklich nur kurz ist, finde ich das auch OK und weniger stressig für die Kinder.
Hatte neulich z.B. Päckchen bei der Post abholen müssen. Da hatte ich die Kleinen auch im Auto gelassen, stand direkt vor der Post. Es waren also auch nur wenige Minuten. ABer natürlich schliesse ich das Auto zu ;-)

Was ich nicht gut fand: Wir waren neulich Einkaufen gegangen, da hatte ein Kleinkind in einem anderen Auto alleine im Kindersitz geschlafen. Wir sind gemütlich durch den Supermarkt gebummelt (schätze mal, so ca. 45 min.) - und das Kind war immer noch alleine im Auto. Das fand ich wirklich nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.