2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johnnymami am 08.09.2007, 20:03 Uhr

Wie macht Ihr es nachts mit zweien?

Mein "Großer" schläft zum Glück in der Regel durch (in seinem eigenen Zimmer), der Kleine wird gestillt, schläft zur Zeit noch mit mir im Bett. Es kam zum Glück erst ganz selten vor, dass der Große doch mal nachts wach wurde als der Kleine geweint hat. Da ist es echt von Vorteil, wenn der Papa daheim ist und sich um das große Kind kümmern kann.
Denn teilen kann man sich ja leider nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.