*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von krueml am 09.10.2006, 23:49 Uhr

Wie klappt es mit der Nachtruhe?

Welche Nachtruhe???? ;-) *gggg*

Aber mal ernsthaft. Es gibt harte Zeiten (besonders am Anfang bis sich Alles eingependelt hat, wenn die Kids krank sind, in Phasen der Entwicklung...) aber es ist machbar. Ich bin dann manchmal so gnadenlos, dass ich beide mittags gleichzeitig ins Bett lege (auch wenn einer vielleicht noch ein bisschen wach bleiben könnte) und mich selbst auf die Couch schmeisse und eine Runde schlafe. Anders ist es manchmal eben nicht zu schaffen, besonders jetzt gerade wieder wo der Kleine (13 Mon.) wieder einen heftige Bronchitis hat und nachts dauernd weint weil er keine Luft kriegt, die Nase läuft,... Meine Tochter (wird im Nov. 3) hat immer mal wieder Phasen mit Albträumen aber je älter die Kids werden, desto einfacher wird es. :-)

Alles Gute!
Chrissie

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.