2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binschen am 27.11.2006, 11:52 Uhr

Wie ist es für die Mutter?

hi,

nur ganz kurz, weil ich gerade den luxus habe, das beide schlafen... :-)
seltendes gut. :-)

also, meine beiden sind 15,5 monate auseinander.
einige tipps:
erstens mit der puppe in der schwangerschaft üben, was man mit dem baby später macht.
wenn baby da ist, immer einbinden, kleine aufgaben stellen.
habe die flasche gegeben, das hatte aber gesundheitliche gründe bei mir.
wenn er auf dem stillkissen lag, hab ich mir vorher ein paar cracker genommen und habe diese meiner tochter dann gegeben, bis die flasche fertig war. und ansonsten mit kleinen aufgaben beschäftigt (hol mal das spucktuch etc.)

und ich habe seit das baby da ist, mit meiner tochter eine musikgruppe besucht. in der zeit passt jemans auf das baby auf und das ist dann nur unsere zeit!

eifersucht haben wir keine.

lg
nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.