2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nic00x am 26.11.2006, 20:33 Uhr

Wie ist es für die Mutter?

Hallo. Meine 1. war noch ein wenig kleiner, sie war 14einhalb Monate ca. wie Janina Sandrine auf die Welt kam. Gestillt hab ich nicht, gleich Flasche da ich bei Leonie Fabienne nach 3 Tagen aufhören musste. Ich hätt es aber so auch nicht getan weil ich mich nicht wohl gefühlt hätte. Es wäre zu stressig gewesen stillen und auf die Kleine gleichzeitig auf zu passen ohne Hilfe. Mit der Flasche klappt das aber prima. Oft hat mir Leonie Fabienne geholfen mit dem Essen geben und wickeln. Ist ganz wichtig dass du dein 1. Kind in allem fast mit einbeziehst damit die Eifersucht verschwindet. Ansonsten wirst du sehen wenn sich der Alltag mal einpendelt geht alles glatt. Dein 1. Kind gewöhnt sich auch daran dass es nun nicht mehr alleine verwöhnt wird. Wenn das Baby schläft ist es vom Vorteil wenn du dann mit dem 1. Kind eine halbe Stunde mal alleine Zeit verbringst. Du wirst sehen, das klappt schon! Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.