2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bientje am 29.11.2006, 12:18 Uhr

Wie ist es für die Mutter? Danke

Danke für eure vielen Reaktionen. Ich mußte erst mal ne Runde heulen als ich das gelesen habe. Vielleicht auch ein bischen die Schwangerschaftshormone. Aber irgendwie ist das alles noch so unwirklich. Gestern war ich beim Frauenarzt zum ersten Ultraschall. Na ja aund sls ich da kleine Herz da in mir schlagen sah war ich schon verliebt.Ich galube je mehr die Schwangerschaft jetzt voranschreitet desto mehr Mut und Lust bekomme ich auch auf zwei Kinder.

Vielen Dank für die lieben Beiträge

Bientje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.