2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 12.05.2005, 7:08 Uhr

Wie handhabt ihr das ?

Am besten läßt du das einfach ganz ohne Angst und Sorge auf dich zu kommen, das regelt sich in der jeweiligen Situation ganz von selber. Wichtig ist nur daß du die Nerven behältst wenn wirklich mal beide gleichzeitig ganz dringend gerade DICH brauchen. Was bestimmt nicht soooo oft der Fall ist. Denn kleinere Geschwister passen sich in der Regel dem bisherigen Familienablauf an, das heißt man muß nicht mehr den Tag um sie herum basteln wie beim ersten Kind, sondern sie fügen sich ein.

Ein Baby kann man mit den Schnulli vertrösten wenns mal sein muß, ein Kind mit 18 Monaten mit irgendwas an dem es ein paar Minuten rumlutschen kann oder etwas zum Spielen was es sonst nicht bekommt. Aber bleib wirklich locker, da kommst du in entsprechenden Situationen schon ganz von selber drauf.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.