2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 06.07.2006, 13:52 Uhr

Wie habt ihr das gemacht??

Ich hab nur beim ersten Kind einen Kurs gemacht. Ich fand den damals nicht sehr nützlich, und da stimmt auch meine FÄ zu. Sie meint, der GV sei eher, um soziale Kontakte zu knüpfen. Und da ich arbeite und mein Mann zu Hause beim Kind (jetzt bei den Kindern) ist, war es mir wichtiger, die Zeit mit meinem "Großen" zu verbringen.

Wo ich viel mehr über die Geburt erfahren habe, war bei der Kreißsaalbesichtigung. Da erzählte der Oberarzt vorher fast 90 min lang sehr bildlich und humorvoll, wie eine Geburt abläuft. Das hätte ich gerne nochmal gemacht, war dann aber leider an dem geplanten Termin krank :-(

Und die Anleitungen der Hebi fand ich ausreichend, auch wenn ich die sich selten blicken ließ, bis es wirklich ernst wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.