2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 23.10.2006, 20:45 Uhr

Wie haben Eure

Mir steht das zwar auch erst noch bevor, aber ich denke auch, dass möglichst viele Besuche im Krankenhaus wichtig sind. Dann sieht der Kleine Dich immer wieder und weiß somit, dass es Dich noch gibt.
Gar nicht sehen und statt dessen Ablenkung würde bestimmt nicht funktionieren. Denn wenn er Dich vermisst, würde Ablenkung auf die Dauer sicher nicht funktionieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.