2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 23.10.2006, 14:36 Uhr

Wie haben Eure

Ich bekam Kind Nr.4...
Meine Tochter war 13 Monate als Brüderchen kam. Alles klappte super mit Papa (obwohl er kein geborener Hausmann ;-) ist). Papa udn Töchterchen haben mich und das Baby täglich besucht und es war toll.
Erst Baby angucken dann raus in den KH-Park, Cafeteria usw. nur die Große und Eltern.
Ich wäre dafür so weit wie möglich den geregelte Ablauf beizubehalten, so daß das Kind weiß woran es ist.

Als ich mein 2.Kind bekam (vor 18 Jahren) war Nr.1 auch noch keine 2 Jahre. Besuch im KH war damals nicht möglich. Der Große war sauer als ich mit Baby heimkam und es hat 2 Wochen gedauert, bis er alles akzeptierte.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.