2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 16.12.2004, 22:39 Uhr

wie geht man spazieren mit 2 so Lütten?

Kenne das Problem, wenn die Kleinen entweder gar nicht laufen oder dahin wohin sie nicht sollen, bzw. sich schreiend wälzen, weil man die falsche Richtung vorgibt....unsere Große ist 16 Monate, läuft aber schon seit 7 Monaten. Ein gemeinsamer Spaziergang mit beiden und dem Hund ist undenkbar ohne den Geschwisterwagen. Den habe ich seit ein paar Wochen und bin damit hochzufrieden. Auf einem Kiddyboard würde meine Große sicher nicht dauerhaft stehenbleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.