2 unter 2

Forum 2 unter 2

Verzweifelt!!!

Thema: Verzweifelt!!!

Hallo, ich muss mal was los werden. Und zwar geht es darum, das ich keine richtige Lust mehr auf Sex habe, seitdem ich weis das ich Schwanger bin. Bei meiner vorhergehenden SS war das auch schon so aber nicht ganz so extrem wie jetzt. Mein Freund und ich haben nur noch das eine Thema: Sex!! Das führt auch sehr oft zum Sreit und das nervt ganz schön. Ich weis wirklich nicht warum das so ist. Er hat gesagt das einmal die Woche reichen würde, aber was soll ich denn machen wenn ich keine Lust darauf habe.? Geht es villeicht jemanden genauso? Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich mich wieder besser auf ihn einlassen kann? LG Mandy

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 13:02


Antwort auf diesen Beitrag

sorry wegen der klischee-frage, aber das hört sich kan schon kindisch an... also dein freund verlangt einmal pro woche sex - ihr habt bereits ein kind, dieses problem hattet ihr in der ersten ss auch schon... da wusste er dieses mal vorher, worauf er sich einlässt. und ER hat seinen teil zur ss ja nun auch dazu begetragen. das kann man eben nicht erzwingen... klar sollte man versuchen, probleme zu lösen, aber wenn ich sowas höre, geht mir echt der hut hoch. wir sind menschen mit verstand (die meisten wenigstens) und unseren trieben nicht hilflos ausgeliefert. AUCH MÄNNER NICHT! hast du ihn mal gefragt ob er wirklich sapß am sex hat, wenn du gar keinen bock darauf hast? falls er das mit ja beantwortet, ist er ein idiot ;-) falls nicht, könnte ihn diese frage zum denken anregen

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 13:22


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Freund ist 25.

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 16:16


Antwort auf diesen Beitrag

in welcher woche bist du denn jetzt? kommt die lust vielleicht, wenn ihr erstmal angefangen habt? der appetit kommt ja meist mit dem essen. oder auch dann nicht? ist natürlich doof, wenn er mann unbedingt will und auch nicht förderlich, wann man das thema täglich durchkaut? das verstehen die männer oftmals nicht. lg

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 11:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kann dir zwar leider überhaupt keinen Tipp geben, aber ich bin so froh, dass ich nicht alleine bin !!!! Mir geht es absolut genauso und ich hab so ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, aber erzwingen kann ich es ja auch nicht. Dabei war es in meiner ersten SS ganz anders, da war ich spitz wie Nachbars Lumpi :-) Schätze also, mein Mann hat sich das alles ien wenig anders vorgestellt. Ich hoffe jetzt einfach nur noch, dass es nach der SS wieder besser wird, noch 11 Wochen :-) Alles Liebe, Isabell

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo??? Was ist das denn? Pflichtverkehr - und dann auch noch in der SS? Du bist schwanger mit EUERM Kind, und was du da fühlst und denkst, ist Priorität, damit es dir und dem Baby gut geht. "Mann" kann ja notfalls auch im Alleingang tätig werden! Wenn Du keine Lust hast, dann ist das vollkommen in Ordnung, setz dich doch bloss nicht unter Druck! Und mach Deinem Freund klar, dass Nerverei nicht unbedingt der beste Weg ist, an sein Ziel zu kommen. Qualität statt Quantität!

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 22:22


Antwort auf diesen Beitrag

ja so richtig helfen kann ich dir auch nicht, aber verstehen kann ich dich gut. bin in der 38.SSW meiner zweiten SS und hab seit dem 5. Monat, als ich wegen Wehenschmerzen im KH war, keine Lust mehr. Damals hatte ich ein paar Wochen sowieso "Sexverbot", was mir gar nicht ungelegen kam. Leider ist es auch seitdem nicht besser geworden, obwohl ich früher wirklich kein Kind von Traurigkeit war... Nachdem ich jetzt auch schon ein paar Wochen drüber nachdenke, weil von meinem Mann auch nur noch so Sprüche kommen wie: "Du machst dich auch gar nicht mehr nett zurecht" (mit Bauchumfang 104 ne anspruchsvolle Übung..und es ist nicht so, daß ich nur im Jogginganzug rumrenn, aber man hat halt dann nur noch 2bis 3 bequeme Outfits für auf den Spielplatz+Einkaufen) oder so. Ich galube einfach mittlerweile, daß die Männer sich in diese hormonelle Situation absolut nicht reindenken können. Beim ersten Kind ist das alles noch spannend, da fragen sie und sind rücksichtsvoll. beim 2. da kann man das ja schon.. Hab mir auch schon anhören können: "Mann, ist das schwierig mit dir, hoffentlich bist du bald nicht mehr schwanger..." Das tat weh. Aber ich glaube, zumindest ich hab mich seit drei Jahren so auf die Mutterrolle eingeschossen, daß ich gar keine Zeit mehr habe, mich mal als Frau zu fühlen. Ok, woher soll die Bestätigung kommen? Von den anderen Müttern aufm Spielplatz? Gehe auch sehr wenig alleine aus, weil ich so müde bin abends. Das ist ein Teufelskreis. Aber ich hab mir vorgenommen, erstens meine Gefühle und Gedanken zur Not in einem Brief meinem Mann zu erklären, weil ich einfach sonst unsere Beziehung dadurch schwinden sehe. Sagen, daß mir Zärtlichkeit und Nähe momentan viel Wichtiger sind als Sex (muß sich ja nicht ausschließen aber es kriegt einfach eine andere Qualität), daß ich nach Kind ins Bett bringen nicht sofort umschalten kann, da das ein 24h Job ist, von dem man leider nicht nach hause geht und morgen wieder kommt. Ich glaube so kann mans gut erklären: Mutter und schwanger sein ist wie ein Studium, womit man im Kopf ständig beschäftigt ist, ständig dazulernt, in Frage stellt, gefordert wird usw. Wenn er jetzt ne Doktorarbeit schreiben würde und am Tag 20 Stunden dran säße, hätte er da noch Lust auf Sex? Naja, ich hoffe jedenfalls, daß mein Gatte nochn paar Monate übersteht, bis ich mich untenrum wieder normal fühle... Und ich werd beim 2.Kind sicher mehr an mich denken, abends auch mal weggehen, mir mal bewußt was schönes gönnen usw. das macht nämlich selbstbewußt und sexy. Hoffe ich jedenfalls ;-) Drück dir die Däumchen, daß du die Zeit auch überstehst, bisses wieder besser ist ! LG Anneken P.S. (im übrigen kann man dem Männe ja auch ab und an eine manuelle Freude bereiten, die ja meist schnell erledigt ist, aber ich muß dir recht geben, daß man darauf auch kein Bock hat, wenn vorher nur Beschwerden kommen.)

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 10:17