2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leuz am 11.07.2007, 16:38 Uhr

wie Betten hinstellen?

Das mußt du ausprobieren - ich hatte die Bettchen zuerst nebeneinander, aber durchs nächtliche Aufwachen, schlief die Große unruhig. Also stellte ich eine spanische Wand zwischen.
Mittlerweile schläft die Kleine durch - ich hab die Einrichtung etwas geändert (auch durch den Wegfall des Wickeltisches). Die Betten stehen jetzt nur mit einem Stuhl getrennt, auf dem ich abends die Geschichten vorlese.
Aber das sind Erfahrungswerte, die bei jedem anders sein können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.