2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neomama am 25.11.2006, 21:27 Uhr

werde von den Leuten bemitleidet

Hallo,
ich glaube, die Leute können einfach nicht verstehen, dass es Familien gibt, die mit so vielen kleinen Kindern klarkommen.
Ich schließe mich da eigentlich auch nicht aus, mache aber keine blöden Bemerkungen. Ich traue mir das eben nicht zu!
Es sieht für manche Leute manchmal so aus, als wären die Kinder einfach nacheinander gekommen - völlig ungewollt. Und das kritisieren die Menschen dann.
Hingegen bewundere ich wirklich die Eltern, die mit so vielen Kleinen immernoch ausgeglichen und glücklich sind. Ich selber werde wohl mit 2 Stöpseln genug haben.
Jeder ist eben anders veranlagt.
Aber sogar ich bin schon mehrfach darauf angesprochen worden, ob ich mir 1 1/2 Jahre Abstand zutraue. Ich weiß aber selber nicht, ob´s klappt - wir werden es sehen!

Solange sich die lieben Kleinen benehmen können, finde ich viele Kinder einfach toll!

neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.