2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 23.11.2006, 17:42 Uhr

werde von den Leuten bemitleidet

Hallo!

Ich habe hier zufällig reingeschaut, ich habe nur 1 Kind, 9 Monate alt. Manchmal bin ich so gestresst, daß ich mich frage, wie es Mütter mit mehreren kleinen Kinder schaffen. Aber ich bin auch happy, daß ich meinen kleinen Schatz habe und ich möchte unbedingt noch mindestens 1 Kind haben, auch bald schon. Ich bewundere Mütter mit mehreren Kindern und kann Leute, die solche Bemerkungen machen, echt daneben!!! Wahrscheinlich ist es Neid, oder sie haben gerade Streß im Job und brauchen ein Ventil.

LG, Claudia und Neele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.