2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines28 am 23.11.2006, 12:59 Uhr

werde von den Leuten bemitleidet

Zwillinge oder Drillinge sind in unserer Gesellschaft süß, aber wehe man bekommt 2 oder 3 Kinder nacheinander. Ich kenne diese blöden Sprüche auch.
Weil die meisten sich nicht mehr zutrauen zwei Kinder oder mehr Kinder zu bekommen, warten sie so lange bis es zu "spät" ist oder das erste so groß ist, dass sie dann 2 Einzelkinder großziehen. Aber es gibt doch für die Kinder nichts Schöneres als Geschwister mit denen man etwas anfangen kann. Die Natur hätte es ganz anders eingerichtet, wenn es nicht möglich wäre Kinder mit kleinem Altersabstand groß zu ziehen.
Ich finde es für die Kinder wunderbar!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.