2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzenmami24 am 06.12.2004, 12:31 Uhr

Wer wurde trotz Stillen Schwanger?

Hi,

unser kleiner ist 4 Monate alt. Ich stille noch voll bis zum 6. Monat. Danach will ich bis 9 Monate 2x am Tag stillen.
Nun würde mich mal interessieren ob eine von euch schwanger wurde trotz stillen. Denn wir möchten das die Kinder sehr nah beeinander sind und es wäre schön wenn es bald passen würde.

LG Anni

 
6 Antworten:

Re: Wer wurde trotz Stillen Schwanger?

Antwort von jodie022 am 06.12.2004, 21:41 Uhr

wir wolten unsere 2 kleinen auch 18 monate auseinander bekommen. als unsere große 6 monate alt war (bis dahin habe ich voll gestillt) haben wir aufgehört zu verhüten. 3 wochen später war ich wieder schwanger (nach 5 wochen wusste ich es, denn meine tage hatte ich kaum bis zu diesem zeitpunkt)
so sind unsere 2 gerademal 15,5 monate auseinander.
zu dem zeitpunkt als ich schwanger wurde habe ich 3 mal am tag gestillt.
wenn du bei denem kleinen schnell schwanger geworden bist, als du es werden wolltest, klappt das dieses mal bestimmt auch wieder genau so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich...

Antwort von verena1980 am 07.12.2004, 9:18 Uhr

Hallo Anni,

ich bin trotz ca. 5 Mal am Tag stillen schwanger geworden. Und nun bin ich bereits in der 14. Woche. Meine Tochter stillt immer noch zwei mal am Tag.

LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich...

Antwort von Krabbelkäfer am 07.12.2004, 13:58 Uhr

Hallo Anni!

Gehöre auch zu den Frauen, die trotz Stillen schwanger wurde :-)))

Mein Sohn habe ich auch noch so zweimal am Tag gestillt und es hat trotzdem geklappt.
Für mich war es anfangs schon etwas heftig, weil mein Sohn nur per künstlicher Befruchtung entstand und die Ärzte meinten, auf natürliche Weise ein Baby zu bekommen wäre bei uns fast unmöglich, tja, das "Wunder" trage ich jetzt schon seit 31.SSW mit mir rum und bisher läuft alles prima :-)))

Also, alles ist möglich, man muß nur versuchen locker zu bleiben und den ersten Wonneproppen so richtig genießen :-)))

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich...

Antwort von daggi70 am 07.12.2004, 22:28 Uhr

Hallo,
ich habe Fabian noch einmal am Tag gestillt, als ich wieder schwanger wurde. Er hat sich dann in der 6. SSW selbst abgestillt, hat wohl nicht mehr geschmeckt...
LG Daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch, nach 12 Monaten 100% Stillen...

Antwort von Birgit32 am 08.12.2004, 10:18 Uhr

Halli hallo,

ich wurd schwanger trotz volles Stillen (Beikost wirklich null!) nach 12 Monaten. War der erste Eisprung, also ohne Vorankuendigung. :o)

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Hallo.....

Antwort von Nina&Pascal am 13.12.2004, 9:58 Uhr

Ich will hier auf keinen Fall jemanden Persönlich angreifen.Aber wer gibt einem 100%die Sicherheit trotz Stillen nicht Schwanger zu werden.Das ist doch ein Ammenmärchen.Das Stillen ist doch keine Verhütung.Habe schon meine Hebi&Doc gefragt,beide fanden es recht amysant das man trotz stillen angeblich nicht schwanger werden könne.
Also verhütet auch wenn Ihr stillt!!!!!

Fühlt Euch bitte nicht von mir angegriffen,nur das mußte ich jetzt mal loswerden.


Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.