2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ines28 am 18.10.2006, 21:30 Uhr

Wer von euch hatte nach Sectio Spontan?

Ich bin 9 Monate nach einem Kaiserschnitt schwanger geworden und habe meine zweite Tochter spontan (nach 3 Stunden!!!!) entbunden. Ich möchte dir auf jeden Fall Mut machen es spontan zu versuchen. Mein Arzt hat nie von einem zweiten Kaiserschnitt gesprochen, hat mich eher ermutigt, es normal zu versuchen. Ich habe sehr viel über eine normale Geburt gelesen und das hat mir sehr, sehr viel gebracht.
Die Ärzte raten einem oft zum erneuten kaiserschnitt, weil sie sich absichern wollen, was ja auch verständlich ist.
Würde ich nochmal vor der Wahl stehen, würde ich auf jeden Fall spontan versuchen!!!
Alles liebe, Ines.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.