2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wer mal schauen mag .....

Thema: Wer mal schauen mag .....

... bin selbst Mami von 2 unter 2 Dominik ist im Juli 06 und Max im Oktober 07 geboren .. also 15 Monate auseinander .. inzwischen gehts so langsam und da muss man wieder was tun also wer mal schauen mag ... www.collagen-mit-herz.de die beidenJungs vorne auf der startseite die da so rumschauen sind meine beiden :-)

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 17:16


Antwort auf diesen Beitrag

wie SÜÜÜÜÜÜÜß ,wenn mein 2ter und auch letzter krümel auf die welt kommt sind meine beiden auch 22 monate auseinander...das verlangt bestimmt augenringe...*lach* alles gute und lg

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 11:30


Antwort auf diesen Beitrag

Och die sind ja niedlich und sehen sich sehr ähnlich find ich :)

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 17:52


Antwort auf diesen Beitrag

Auch so manche nerven :-) Es kommt und geht .. am Anfaang war es halt das doppelt Windeln .. aufpassen einer Flasche der andere halb füttern .... jetzt wo einer zumindest tagsüber aus den Windeln raus ist sind es andere sachen aber immer was los bei uns :-) Aber es sind auch postive seiten für zwei so nah ... z.b. spielen sie viel miteinander ... bechäftigen sich miteinander und geben sich gegenseitig viel halt .. manchmal ist es doch gut einen Großen/kleinen Bruder zu haben :-)

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 08:33