2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susi+lucky am 07.09.2006, 18:40 Uhr

Wer hat 2 Kinder und 2Hunde??

Hab leider keinen Kontakt zu Schülerinen und es ist mir auch ehrlich gesagt zu gefährlich jemand fremdes mit diesen Hunden an der Hauptstrasse entlang laufen zu lassen. Ich kann sie ja kaum halten. Wie soll das dann eine schülerin schaffen?
Wäre schon toll, wenn es jemand auf sich nehmen würde. Hatte sogar mal ne anzeige in der zeitung geschalten, aber leider ohne jeglichen erfolg.
werde das aber nochmal machen. Hoffnung nicht aufgeben, gell? *grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.