2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdmännchen am 30.04.2007, 22:43 Uhr

wenn mein mann zu hause ist,

Ich würd mir deutlich mehr wünschen! Aber er ist selbständig (hat mehrere Angestellte und Subunternehmer) und zu hause ein Büro. Dadurch hat er eigentlich immer eine gute Ausrede wenn er nach hause kommt "ich muss Papierkram erledigen". Das ist auch viel aber wenn er sich besser organisieren würde (z.B morgends mal vor dem Losfahren gegen 09.00 noch was schaffen) dann hätte ich mehr davon....
Natürlich kümmert er sich trotzdem um die beiden aber er kann (oder will?) mir nie was zusichern (zb den Kleinen(3 Monate) nehmen wenn ich mit der Großen zum Turnen will). Dann verlässt er sich lieber auf seine Mutter die gegenüber wohnt. Ohne die wär ich echt aufgeschmissen.
Mit Haushalt brauch ich ihm gar nicht zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.