2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 12.09.2007, 19:17 Uhr

wenn mehrere freunde in frage kommen, ist das doch schon gut....

sprecht euch mit denen ab, wer wann einspringen würde - und macht eventuell ne liste mit telefonnummern, falls der betreuende dann abgelöst werden muss. aber so ewig dauert das ganze ja auch nicht...

am besten wäre es, wenn euer krümel zu hause betreut werden kann - sind auch so schon genug veränderungen...

wir hatten nur meine eltern, die aufpassen konnten und die mussten erstmal noch ne stunde fahren... aber das ging auch. unser großer war nur tagsüber ein paar stunden allein bei denen - seitdem schläft er nicht mehr dort. obs damit zusammenhängt weiß ich nicht sicher, er schläft tagsüber eh nicht mehr regelmässig und woanders auch gar nicht.

also es ist auf jeden fall echt gut, dass sich mehrere angeboten haben - sucht euch die raus, denen ihr am meisten vertraut und am besten sorgt ihr dafür, dass die im vorfeld schonmal mit eurem kind allein sind - damit es sich daran gewöhnen kann.

lg
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.